Reviews
Ich bin einfach nur so respektvoll begeistert- vielleicht kommt meine „Zeit“ auch irgendwann ( ich weiß: ICH entscheide 😉🌈….)
_~Annette~_ via Apple Podcasts · Germany · 02/24/22
Es hat uns super gefreut, dass wir ein Teil von deinem Podcast sein durften. Viele Grüße Nicole & Florian
fobi.d via Apple Podcasts · Germany · 07/27/20
...rund ums Aussteigen und Reisen 🧳 Besonders in der jetzigen Zeit, als kleiner Urlaub für den Kopf.
mightylina via Apple Podcasts · Germany · 05/19/20
Sehr interessant, auch für Nichtradfahrer.
Mediozzy via Apple Podcasts · Germany · 03/16/20
Ein ganz toller Reisepodcast mit interessanten Reiseinfos und inspiriende Geschichten von anderen Aussteigern. Ich war schon zweimal Teil einer Folge und liebe Madys Art Interviews zu führen. Sehr empfehlenswert. :)
Laura-Lee L. via Apple Podcasts · Germany · 05/02/19
Interessant, mitreißend und inspirierend!
SabEs28 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/19
Sehr entspannedes Gespräch - hat mir gut gefallen:) Viel Spaß dir weiterhin beim Podcasten Liebe Grüße aus der Arktis!
Jost k. via Apple Podcasts · Germany · 04/04/19
Meine Begeisterung für diesen Podcast ist riesig, denn Reisen wird auf vielfältige Perspektive beleuchtet, die Folgen sind klug dramaturgisch aufgebaut und Mady ist durch die offene, den Menschen zugewandte Art mit ihren intelligenten Fragen die perfekte Interviewerin 😊! Vielen Dank 🙏
Annett D. via Apple Podcasts · Germany · 03/29/19
Ein inspirierender Podcast, der mehr ist, als nur eine einfache Reiselust. Doch gerade diese kann uns umso mehr begleiten, wenn wir auf der Reise in uns selbst sind. Es macht großen Spaß Dir zu lauschen und sich anstecken zu lassen. Das Team um Rayk Hahne freut sich zu Deinem Auftritt und wünscht...Read full review »
Braune_Banane via Apple Podcasts · Germany · 03/08/19
Ich habe das Reisen lange vernachlässigt und dieser Podcast hilft mir dabei, das alles nachzuholen. Wirklich geil!
Podcast-Henri via Apple Podcasts · Germany · 02/08/19
Dann abonniere Dir diesen Podcast und lass Dich inspirieren. Tolle und vielfältige Info´s.
Joachim Rumohr via Apple Podcasts · Germany · 02/07/19
Mandys Podcast weckt die Reiselust in einem. Egal, wie lange Du auf Reisen gehen möchtest, hier findet jeder die passenden Tipps!
sabrina_wo via Apple Podcasts · Germany · 02/07/19
Cool gemacht und macht Lust auf den nächsten Urlaub und regt an, vielleicht doch mal für länger die Koffer zu packen 😎
Erfolgreich schreiben Podcast via Apple Podcasts · Germany · 02/07/19
Liebe Mady, Vielen herzlichen Dank für diesen traumhaften Podcast. Es war mir eine Ehre, ein Teil deines Adventskalenders sein zu dürfen. Mach weiter so... <3 Herzlichste Grüße Mogli
Marcus (Vanlust.de) via Apple Podcasts · Germany · 12/13/18
...dass ich mal wieder die Sachen packen müsste. Danke für die inspirierenden Geschichten, das macht Lust auf mehr.
coach_pilot via Apple Podcasts · Germany · 12/07/18
Dieser Podcast macht Lust sich sofort in den Flieger zu setzen
Bigbo55 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/18
Ein sehr hörenswerter Podcast für alle, die das Hamsterrad verlassen und lieber um die Welt reisen möchten.
Modernenomaden via Apple Podcasts · Germany · 12/05/18
Danke für diesen Podcast
Fortunario via Apple Podcasts · Germany · 11/02/18
So inspirierender Podcast! Meine Reiselust ist voll geweckt und ich freue mich auf viele weitere Folgen. Danke dafür!
jonaspaul via Apple Podcasts · Germany · 11/02/18
Vom Traum zur Realität!!! Yeah!!! Fitsein tut gut :-) Danke für diesen Podcast Selbstliebe & Vertrauen mit Eva
Eva Nitschinger via Apple Podcasts · Germany · 11/01/18
Ich sitzte in meinem Zimmer, das Wetter ist grau und windig. Aber wenn ich deinen Podcast höre, dann fühle ich mich wie wenn ich auf reisen wäre. Danke für die Inspirationen. Hilft mir sehr über diese graue Zeit zu kommen :) LG Gary
stimmpuls via Apple Podcasts · Austria · 11/01/18
Danke für den tollen Podcast
Fusselchen007hh via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
habe ich Lust auf eine Reise! 😊
===Georgieporgie=== via Apple Podcasts · Austria · 10/05/18
Wie schön, dass ich Dich entdeckt habe! Ich freue mich auf weitere Episoden, vielleicht werde ich auch ich dann endlich mutiger? :-)
Ursula Kittner via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
aufbereitet und vor allem interessant. :-) Kann ich empfehlen. Beste Grüße vom "Männer unter sich" PodcastRead full review »
"Männer unter sich" Podcast via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Toller Podcast und angenehm, der Stimme zu lauschen. Tolle Tipps und Erfahrungswerte. Ich höre sicher häufig hier rein.
Beatrice_AK via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Der Titel ist Programm und macht Lust auf mehr... Danke.
whh19i98 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
:-)
Da steigt sofort wieder die Reiselust :-) vielen Dank dafür
der_gluecksbringer via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Ganz ein schöner Podcast. Jede Episode ist wie ein Stück Holz welches das Feuer der Reiselust am brennen hält und auch zum loddern bringt. =-D
Jason_89 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/04/18
Ich mag den Podcast wirklich sehr... sehr kurzweilig
Malou007325 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Super aufbereitet! Reisen und Aussteigen mit Leib und Seele. Grüße, Dietmar - vom Beziehungspodcast "Andrea & Dietmar - Wir müssen reden"Read full review »
Andrea Harbeck via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Und mehr! :-) klasse!
RaphaelStenzhorn via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Top
Bitte mehr davob
ollib2010 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/18
Liebe Mady, was für ein schöner Podcast und cooles Thema was Du hier aufgreifst. Ein- und Aussteigen und nicht warten, bis dass der Tod uns aus dem Leben aussteigen lässt. Sehr spannend Deiner Stimme zu lauschen. Wünsche Dir und Deinem Podcast maximale Erfolge. Alles Liebe und Gute Ernst Crameri...Read full review »
Ernst Crameri via Apple Podcasts · Germany · 07/06/18
Sehr inspirierend!
Asumra via Apple Podcasts · Germany · 07/06/18
tolle Inspirationen zum Reisen, genau mein Thema. Gruß Mitch von WorkandTravel20.de - der Weltreise Podcast.
Mitch von WorkandTravel20.de via Apple Podcasts · Germany · 07/06/18
Weiter so!! Ich freue mich schon auf weitere Episoden 😀
Patrick Waldeck via Apple Podcasts · Germany · 07/06/18
... und Gesprächspartner
Lisa292 via Apple Podcasts · Austria · 07/05/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »