Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Reisen im Kopf
Fritzes Unterwegs
Listen now
Ratings & Reviews
3.5 stars from 6 ratings
Zwei Reiselustige berichten mit viel Herz von ihren Erlebnissen. Dabei greifen sie sich anhand eines Fotos, das sie beschreiben, eine konkrete Situation heraus. Somit erzählen sie keine ganz Reise, was den Podcast jeweils auf eine angenehme Länge begrenzt. Kann man immer zwischendurch hören, auch...Read full review »
Sonnenschein5 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
Graffiti Alley
Es stellt sich ein bisschen die Frage nach den Reizen Torontos jenseits von Möwen und Baseball. Sollte es wieder einmal dorthin gehen?
CR1950 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/20
Sehr unsympathisch
Ein Mann mit Familie weg zu schicken Mitten in der Nacht Unschön Das ist kein Reisebericht
20ani via Apple Podcasts · Germany · 06/18/20
Recent Episodes
Besucht mit uns die vielen kleine Inseln im Sankt-Lorenz-Strom östlich des Lake Ontario, vor allem Boldt Castle.
Published 10/11/20
In dieser Folge gibt es einen Kurztrip nach Lengerich zu einem Canyon. Oder doch nicht?
Published 10/04/20
In Folge 18 nehmen wir euch mit auf eine besondere Schlauchbootfahrt. In der Nähe von Punta Arenas in Chile sind wir auf die Magellanstraße hinausgefahren und haben die dort lebenden Delphine besucht.
Published 09/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »