Entspanntes (mit-)reisen
Danke für diesen entspannten und einzigartigen Podcast. Es macht wahnsinnig Spaß den beiden zuzuhören und das nicht nur weil sie tolle Tipps geben, ehrlich berichten und lustig sind, sondern auch weil sie so schöne Radiostimmen haben. Danke Jungs! Mehr davon!
Bringsay via Apple Podcasts · Germany · 05/20/19
More reviews of Reisen Reisen
Hey ihr zwei, ich finde euren Podcast Spitzen mäßig! Ich könnte euch stundenlang zuhören und ich bekomme sofort Lust dort hinzureisen wo ihr wart! Ich freu mich auf mehr! Vielleicht wart ihr ja mal in Island. Würde mich sehr interessieren was ihr da zu berichten habt!
Dori0815 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/19
Jetzt habe ich zwar Fernweh, aber ich höre euch unfassbar gern zu.
Manja B. via Apple Podcasts · Germany · 06/15/19
Macht weiter so!
Broserl via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »