Reisen reisen...
Der Name ist Programm, ich bin durch die Suche nach meinem nächsten Reiseziel auf den Podcast gestoßen und bin immer sehr gespannt auf die nächste Folge. Die beiden sprechen die richtige Sprache und reisen mit einem so durch die Welt wie man es sich selbst vorstellt. Egal ob Juist oder Sansibar, msn ist gedanklich vor Ort. Notizblock oder ein zweites und drittes Mal hören hilft wenn „das“ Reiseziel von einem gehört wird wo man hin möchte... macht weiter so, nachhaltig, informativ und Weltoffen.. vielen Dank für diesen Podcast!
Kay@72 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/20
More reviews of Reisen Reisen
Macht einfach Spaß euch zu hören und gedanklich etwas mitzureisen!
Pepe 09 🖤💛 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/19
Mein Lieblingsreisepodcast, kann es immer kaum erwarten bis der nächste rauskommt :)
Chansanne via Apple Podcasts · Germany · 07/14/19
Top
Sehr guter Podcast
Chris356783 via Apple Podcasts · Germany · 04/19/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »