Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Reitsport_und_Netzgeschehen
Reitsport und Netzgeschehen
Wir sprechen über Themen die im Reitsport gerne mal verschwiegen werden. Klären über Irrtümer auf und geben auch anderen die Möglichkeit ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 26 ratings
Hört sich gut
Tolle Themen die angesprochen werden! Jeder Reiter der sich im Social Media Bereich bewegt wird sich hier wieder finden. Definitiv ein Podcast den ich weiterhin hören werde.
jelly.sp via Apple Podcasts · Germany · 06/19/21
Lehrreiche
Ich finde den Podcast echt super allerdings finde ich einige wenige Einstellungen von euch etwas extrem aber jeder kann ja seine eigene Meinung haben danke fürs aufklären!
Torrolove via Apple Podcasts · Germany · 06/10/21
Recent Episodes
Published 03/09/24
Unbestritten: Brotkästen sind immer noch die besten Handy-Halter und Katzenbabys sind sowieso die Lösung für alles. Zumindest wenn es nach Anni und Nina geht. Des weiteren klären wir wie die beiden zu Veränderungen stehen und was das alles eigentlich mit Holzarbeiten zu tun hat. Wir verraten,...
Published 03/09/24
INFO: wir sprechen in dieser Folge unter anderem über den Tod eines Pferdes. Wenn du dich damit nicht gut fühlst, überspring bitte diese Folge. ____ Statistik ist eine Methode, sich die Geschehnisse quantitativ zu erklären und gegebenenfalls Zusammenhänge herzustellen. Die Randbereiche werden...
Published 02/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »