... und der Phantomsee
Listen now
Description
Ein Piratenschatz indonesischer Herkunft, versteckt in einer den schottischen Highlands nachempfundenen Kulisse samt Burg und eine verlassene Westernstadt - Dennis Lynds geizt nicht mit kulturellen Zutaten in seinem Werk. Aber was taugt die Geschichte, die sich doch eigentlich nicht so sehr um ein Phantom dreht, wie der Titel suggeriert, sondern eher um das Katz-und-Maus-Spiel der Drei Fragezeichen mit einem cholerischen Java Jim und dessen seltsamen Alter Ego.
More Episodes
Published 12/07/22
Mit dieser Folge wollen wir uns von euch verabschieden und Danke sagen. Natürlich nicht ohne einen kleinen Rückblick auf die Serie und unserer Jahre mit ihr.
Published 12/07/22
Diese Folge ist allen gewidmet, die an diesem Brückentag arbeiten müssen. Möge euer Halloween gesegnet sein mit obskuren Begegnungen aus dem Hause Minninger. Zum Beispiel einer Puderquasten-Tussi, trauerflortragenden Anthropologinnen und natürlich Dokter Renz, König Boris und Schiffmeister. Viel...
Published 10/31/22