... und der unheimliche Drache
Listen now
Description
Hanno hatte sie nicht mehr so richtig auf dem Schirm, unsere Freundin Katrin hofft, dass wir sie ihr erklären können, Sebastian fragt sich aus wieviel winkenden Zaunpfählen man einen Lattenzaun bauen kann - dabei will er das doch gar nicht und Stefan fängt schon wieder mit seiner Schnitt-Teufel-Hexenjagd an. Darüber hinaus müssen die drei Podcaster feststellen, dass man zu ihren Besprechungen inzwischen ganz gut B******t-Bingo spielen kann. Holt also schon mal die Zettel raus und horcht rein.
More Episodes
Mit dieser Folge wollen wir uns von euch verabschieden und Danke sagen. Natürlich nicht ohne einen kleinen Rückblick auf die Serie und unserer Jahre mit ihr.
Published 12/07/22
Published 12/07/22
Diese Folge ist allen gewidmet, die an diesem Brückentag arbeiten müssen. Möge euer Halloween gesegnet sein mit obskuren Begegnungen aus dem Hause Minninger. Zum Beispiel einer Puderquasten-Tussi, trauerflortragenden Anthropologinnen und natürlich Dokter Renz, König Boris und Schiffmeister. Viel...
Published 10/31/22