12 Jahre Haft für Jörg L. - nicht das Ende von Bergisch Gladbach
Listen now
Description
Es ist ein Fall, der die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt. Ein Mann missbraucht seine Tochter, als Baby, als Kleinkind, unzählige Male. Und er filmt und fotografiert dabei seine Taten. Man möchte wegsehen - aber das geht nicht, denn wenn der Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach eins neuerlich beweist, dann das Vergewaltigungen und sexuelle Misshandlungen von Kindern in unserer Gesellschaft vorkommen, und zwar öfter, als wir uns das alle eingestehen wollen. Nach dem Urteil gegen den Schlüsseltäter Jörg L. erklärt Chefreporter Christian Schwerdtfeger, wo wir bei dem Thema stehen.
More Episodes
Asian fusion food is served at Hato in Düsseldorf. What does that even mean? Two chefs explain.
Published 04/12/24
Eid Mubarak! Zum Ende des Ramadan ein kleiner Genusshappen: Wie Muslime ihr Fasten brechen.
Published 04/09/24