Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ringercast
wöchentlich Ringercast – An dieser Stelle bieten wir Dir in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Ringer-Bund Podcasts rund um eine der ältesten Sportarten der Welt. Malte Asmus begrüßt Dich in seiner Podcast-Serie „Ringercast“ und berichtet über die Bundesliga und internationale Turniere. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Ringen ist interessant!
Malte Asmus bringt jede Woche einen Rückblick auf die letzte Woche im Ringen. Mit O-Tönen aus den Hallen wird das Ganze aufgewertet. Man merkt den Aktiven an, dass Ringen ihre Leidenschaft ist. Hochinteressanter Podcast!
Whitey301976 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/15
Schon unverschämt, dass diese antike Sportart in den herkömmlichen Medien zur Bedeutungslosigkeit verkommt... Aber Malte tut ja was dagegen. Sehr hörenswert und gute Aufarbeitung der aktuellen und historischen Ereignisse. Top!
Nithiel via Apple Podcasts · Germany · 11/15/15
Recent Episodes
Der Deutsche Ringer Bund blickt auf die erfolgreichste EM der letzten Jahre zurück. In Rom sammelten die deutschen Ringerinnen und Ringer quer durch alle Stilarten sieben Medaillen ein! Die deutsche Medaillenbank Frank Stäbler lieferte natürlich wie schon gewohnt wieder ab. Aber sogar die...
Published 02/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »