Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Torge und Flo
Rollen mit den Besten
Dein Pen & Paper Podcast
Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 46 ratings
Wann geht’s weiter?
Super Rollenspielpodcast von zwei sympathischen Jungs. Jüngstes Highlight für mich ist das Vampire Actual Play aus dem Brolaub. Wann geht es damit weiter? Ganz großes Kino!
Hjalnir via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
Macht weiter so Florge 🎅
VertiGhost23 via Apple Podcasts · Germany · 12/22/22
Danke!
Dank Torge und Flo hab ich mich getraut endlich mal PnP zu leiten und damit mein Leben extrem bereichert :) danke ihr Lieben, ihr macht das super! Ich find es übrigens schön wie konsequent ihr Geschlechtergerechte Sprache verwendet, hilft dabei dieses wunderbare Kreative Hobby von Incel Images...Read full review »
Mir reichts via Apple Podcasts · Germany · 12/22/22
Recent Episodes
Das hier ist der dritte und letzte Teil aus der Brolaub-Aufzeichnung von Torge und Flo. Der "Schatten von Hamburg" geht ins erste kleine Finale! Begleitet Vincent bei seiner ersten Nacht. 
Published 04/11/24
Ist die Anarchie etwa vorbei? Nach den beiden "Schatten von Hamburg" Actual Plays und den sämtlichen Anarcho-Folgen, melden sich Flo und Torge in gewohnter Besetzung zurück. In Überlänge berichtet Torge von seiner Reise nach Neuseeland und davon, wie toll es im Auenland war. Aber lange erholen...
Published 03/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »