Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Freeride Flo & Toffer
Rollercoaster
der Mountainbike Podcast
Wöchentlich nehmen dich die Mountainbiker Freeride Flo und Toffer mit auf die Reise über Trails, in Bikeparks und sprechen über die neuesten Bike-Videos auf YouTube. Die beiden Biker teilen ihre Erlebnisse von aufregenden Abenteuern mit ihren Mountainbikes und E Bikes sowie auch ihre eigenen Erfahrungen als Content Creator in den sozialen Netzwerken.Wenn du Mountainbiken liebst, Bock auf lockere Gespräche in entspannter Atmosphäre hast und gerne mit den zwei Jungs lachen willst, ist Rollercoaster der perfekte Podcast für dich.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 286 ratings
Bester Podcast für Mountainbike
Geil
Fabi on Trek via Apple Podcasts · Austria · 04/10/24
Schade
Ich verfolge euch beide schon sehr lange und fand die Podcasts zu Beginn sehr interessant. Seit aber die spezifischen Themen pro Folge ausbleiben und 3/4 des Podcast nur noch alltägliches/persönliches Gelaber ist finde ich es wirklich stinke langweilig. Zum nebenher zuhören ok, aber einen...Read full review »
KKKillerLV via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Immer wieder sehr unterhaltsam!
Sehe beide seit Anbeginn ihrer Zeit 🤪 , jetzt kann ich sie auch endlich hören und ab und zu einen Ausblick auf die kommenden Videos erhaschen 🫶🏼 Ihr trefft genau mein Geschmack - richtig nice Jungs Grüße aus Kassel 🤟🏼
Handycap6 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/24
Recent Episodes
Mountainbike Geschichten aus der Kasperlestadt
Published 04/25/24
Was hat es mit Toffer und Pivot auf sich, war Flo wirklich arbeiten und wann gibts den ersten Podcast-Trail?
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »