Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Helena & Falko
Rosé Olé
Der Podcast rund um Bachelor Deutschland
Mit Rosé Olé geht endlich auch in Deutschland ein Podcast an den Start, der alles rund um den Bachelor für und mit euch bespricht. Recaps der aktuellen Folgen, Klatsch und Tratsch, aber auch was die Show besser machen kann und muss. **Wir wollen ohne externe Werbung wachsen** Unter **www.rosis.io** könnt ihr uns mit einem kleinen monatlichen Beitrag unterstützen. Wir wollen mit euch gemeinsam Deutschland zur Bachelor Nation machen! Alles kann nichts muss. HEGDL:) Viel Spaß! Folgt uns auf Instagram unter https://instagram.com/rosee.oleee?igshid=vwi2zl7omg2d oder schreibt uns eine E-Mail...
Listen now
Recent Episodes
Zu dieser Folge gibt es schlicht wenig zu sagen, also halten sich Helena und Falko kurz. Auf zur nächsten!
Published 09/07/21
In der siebten Folge Rosé Olé stellen Helena und Falko ihre Tipps und Tricks für eine bessere Sendung vor - looking at you, Jochen Schropp - und versuchen zu erraten, welches Bachelor Ende sich in dieser Staffel Die Bachelorette wohl wiederholen könnte.
Published 08/29/21
In der sechsten Folge Rosé Olé haben die Götter endlich Erbarmen mit Falko und euch Zuhörer*innen und Julian fährt nach Hause, vielleicht muss Helena ab jetzt keine wöchentlichen Rants über toxic masculinity mehr halten. Und romantisch wird es auch noch! Endlich!
Published 08/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »