LAYLA und die masturbierenden Fliegen
Listen now
Description
KuchenTV und Tommy reden über den LAYLA "Skandalsong", masturbierende Fliegen, Tims ADHS-Therapie und ganz viel anderes Zeug, was ich dank Alzheimer im Endlevel gerade vergessen habe. Folgt und schreibt uns auf Insta: https://www.instagram.com/rothaarig_und_langhalsig/
More Episodes
DAUERWERBESENDUNG: Der Streamer "N3on" muss ggf. 1 Jahr ins Gefängnis in Dubai. Doch warum? Was ist vorgefallen? Darüber hinaus reden Tim und Tommy über ihr Alzheimer-Problem (wie immer), die neue FALLOUT-Serie und vieles mehr!
Published 04/15/24
Published 04/15/24
DAUERWERBESENDUNG: Tim (KuchenTV) wurde für eine Sendung im RealityTV angefragt. Welche das ist und ob er das Angebot annehmen wird, dass erfahrt ihr in dieser Folge von "Rothaarig und Langhalsig"! Außerdem geht es um die Teillegalisierung in Deutschland, dumme Kindheitsgeschichten, das Ende von...
Published 04/04/24