Die mit Macrons Händeschüttelei
Listen now
Description
Freitagabend: Finale der Top 14. 19 Minuten Händeschütteln für 20 Minuten Rugby. Das Duell zwischen Montpellier und Castres um den berühmten Bouclier de Brennus war insgesamt keine spannende Affaire: Drei Fehler von Castres machen drei Versuche für Montpellier. Nach zwanzig Minuten steht es 20 zu 0 und mit Castres Spielmacher Urdapilleta vom Feld, war das Spiel schon entschieden. Die "Super-Héraults" des MHR feiern den ersten "großen" Titel der jungen Vereinsgeschichte, Castres kann trotzdem auf eine historische Saison zurückblicken. Auslosung im Champions Cup: Welche Duelle stehen für die französischen Teams an?Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.
More Episodes
Published 08/09/22
Als Bucket-List wird die Liste an Dingen oder Orten bezeichnet, die man vor dem eigenen Ableben getan und gesehen haben möchte. Welche Stadien und Vereine sollte man in Frankreich gesehen haben? Ich wage einen Versuch einer Einschränkung. Nicht mit auf meiner Liste ist Bordeaux. Der...
Published 07/28/22
Published 07/28/22