Androklus und der Löwe
Listen now
Description
Androklus ist ein Sklave im alten Rom und flieht vor seinem Herrn in den Wald. Entkräftet sinkt er nieder. Plötzlich hört er ein Stöhnen und Brüllen. Ein Löwe! Er will weiter, weg von dem gefährlichen Tier, doch er stolpert und fällt. Der Löwe kommt...
More Episodes
Ein Kaufmann gerät auf dem Weg nachhause in ein Unwetter und findet Unterschlupf in einem abgelegenen Schloss. Am nächsten Morgen macht er sich auf den Heimweg und pflückt im Schlossgarten noch schnell eine Rose für seinen jüngste Tochter. Da erscheint ein fürchterliches Biest, das ihn wegen des...
Published 12/30/22
Published 12/30/22
Ebenezer Scrooge ist ein wahrer Weihnachtsmuffel. Doch auch während des übrigen Jahres ist er egoistisch, geizig und grantig. Von Nächstenliebe oder Freundlichkeit hält er nichts. An einem Weihnachtsabend erhält er Besuch vom Geist seines verstorbenen Freundes Marley, der ihn dazu bewegen will,...
Published 12/25/22