Die Sphinx
Listen now
Description
Die Götter sind mal wieder ziemlich sauer und schicken den Menschen eine schreckliche Kreatur: die Sphinx! Jeder, der in die Stadt Theben hineinwill, muss an ihr vorbei und ein Rätsel lösen, sonst wird er gefressen. Doch leider ist niemand im Stande,...
More Episodes
Ein Kaufmann gerät auf dem Weg nachhause in ein Unwetter und findet Unterschlupf in einem abgelegenen Schloss. Am nächsten Morgen macht er sich auf den Heimweg und pflückt im Schlossgarten noch schnell eine Rose für seinen jüngste Tochter. Da erscheint ein fürchterliches Biest, das ihn wegen des...
Published 12/30/22
Published 12/30/22
Ebenezer Scrooge ist ein wahrer Weihnachtsmuffel. Doch auch während des übrigen Jahres ist er egoistisch, geizig und grantig. Von Nächstenliebe oder Freundlichkeit hält er nichts. An einem Weihnachtsabend erhält er Besuch vom Geist seines verstorbenen Freundes Marley, der ihn dazu bewegen will,...
Published 12/25/22