Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Adriano Raso
Rush Sleep Crack Repeat
Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.
In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk. Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug. All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast . Instagram (@rushsleepcrackrepeat) Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 30 ratings
Spannend
Ich finde dich ganz gut aber was mich stört ist das du bei jeder Folge einen Kaugummi kaust das nervt ziemlich und diese komischen Zwischendinger wo jemand so ein komisches Geräusch macht ist auch nicht so schön. Ansonsten ganz gut
chrupsi92 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/22
Gut erklärt
Ich finde die neue Folge super, du hast das Salvia gut erklärt. Ich bin froh das du wieder am Start bist.
Inresa via Apple Podcasts · Germany · 06/07/21
Top
Einfach super!!! Die Herangehensweise an die Themen ist die richtige, hier und da etwas ausbaufähig aber das Ding steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen. Das Intro gefällt mir auch sehr gut. Beste Grüße
Zevin v via Apple Podcasts · Germany · 09/09/19
Recent Episodes
Ich bin wieder zurück und starte direkt mit einem neuen Format bei Rush Sleep Crack Repeat. Ich hab ja schon wirklich fast jede erdenkliche Substanz konsumiert und kann dir sowohl die guten, als auch die schlechten Erfahrungen wiedergeben. In der Hauptrolle steht immer eine Substanz und zu jeder...
Published 06/04/21
Viele die mich kennen wissen das ich mit meiner Substanzindizierten Psychose nicht mehr feiern gehen konnte. Aber eine Nacht, hat mir gezeigt das ich wirklich noch nicht bereit dazu war wieder feiern zu gehen. Die Syndicate hat mir wirklich nochmal den rest gegeben. Wieso ? Hörs dir jetzt an in...
Published 09/06/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »