Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NDR Fernsehen
Rute raus, der Spaß beginnt – Angeln mit Heinz Galling und Horst Hennings
Rute raus, der Spaß beginnt! ist seit 2011 erfolgreich als Fernsehsendung am Start. Nun stellt das Team um Heinz Galling und Horst Hennings traumhafte und untypische Angelrevieren in ganz Deutschland im Podcast vor. Die Angelexperten zeigen auf unterhaltsame und informative Weise, wie in einem idyllischen Mecklenburger Waldsee ein Karpfen überlistet wird, oder wie man Haie vor Helgoland angelt. Dazu gibts Tipps zu Angelmethoden und Material, das charakteristisch für das jeweilige Gewässer ist.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 142 ratings
Geil
Geil ich Angel auch gerne und höre euren Podcast immer zum einschlafen aber ich kenne nur die letzte auf jeden Fall
Handball-Podcast via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
🤩
Hallo könnte ihr mich grüßen ich Heise Jakob
mcjojogi via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Sehr cool
Das ist der beste Angel Podcast der Welt.
Ich bin der Coolate via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Recent Episodes
Angelreporter Heinz Galling und der NDR Angelexperte Horst Hennings sind dem Silberschatz auf der Spur. In ihrer neuen Podcastfolge zeigen sie am Nord-Ostsee-Kanal bei Kiel-Holtenau welche Köder, Schnüre, Bleie und Angelmethoden beim Heringsangeln benötigt werden. An der meistbefahrensten...
Published 04/04/24
Der Aal steckt in der Krise. Die Bestände sind dramatisch zurückgegangen. In ihrem Podcast plaudern Heinz Galling, Horst Hennings und der Aal-Experte vom DAFV Florian Stein über Ursachen, Chancen und Maßnahmen um die Aalbestände wieder aufzupäppeln.
Published 02/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »