Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Charly & Mike
Saftschubsen und Autopiloten / Der Flugbegleiter- und Pilotenpodcast
Charly und Mike erzählen von ihrem Alltag zwischen Cockpit und Kabine, zwischen Jetlag und Abenteuer, zwischen dem Atlantik und dem Pazifik und den Absurditäten, die ihnen dabei so begegnen. Schnallen Sie sich jetzt an und wir wünschen einen angenehmen Podcast. Episodenrelease: Every Friday is Flyday
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 228 ratings
Recent Episodes
Mike (@autopilot.mike) und Claus (@quax747) reden heute weiter über interessante Erlebnisse auf der 747, sowie über Wettrennen unter Piloten und wie man sein Layover optimal anpasst um möglichst viele Appstores zu besuchen. Außerdem erklärt Claus, welche interessanten Gimmicks die 747 noch so...
Published 05/01/22
Heute berichtet Claus (@quax747) uns wie er seinen Wechsel von der Boeing 737 auf die Boeing 747 gewechselt hat und wie seine erste Erfahrungen auf der Langstrecke waren. Danke an unsere Patreons die uns finanziell unterstützen und uns das Produzieren der Folgen ermöglichen: ...
Published 04/08/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »