Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Sabrina Peer, Stephanie de la Barra
Sagenhaft
Gute Nacht Geschichten für Erwachsene
Geschichten mit Rotweinflecken. Mit großer Erzählkunst und einem Quäntchen Humor lesen Stephanie de la Barra und Sabrina Peer aus den großen und kleinen Werken verschiedener Kulturen. Kommt mit uns auf eine Reise in eine andere Welt! Alle Geräusche und Töne werden entweder von uns im Studio gebastelt oder zumindest neu aufgenommen. Ein Podcast mit Hörspielcharakter.
Listen now
Recent Episodes
Sieh dich nur um! Ist das nicht schön? hast du sowas denn schon einmal gesehen? Ruft euch noch einmal in Erinnerung wie Disney 1989 die Geschichte der kleinen Seejungfrau erzählt hat, denn Hans Christian Andersen, von dem das Unterwassermärchen ursprünglich stammt, hat die Arme ganz andere Dinge...
Published 07/07/20
Eine phantastische Reise in mehreren Kapiteln: Die Galoschen des Glücks sind Andersens Wunderlampe. Wer die Galoschen trägt und einen Wunsch ausspricht, den führt der Weg zurück in die Vergangenheit, hin zum Mond oder vermag in Tiere zu verwandeln. Klingt nach fun? Aber Vorsicht, was ihr euch...
Published 06/24/20
Er ist lieblich anzusehen, ein wenig zu stolz, aber jedenfalls das, was man beratungsresistent nennt: Nicht umsonst schlägt der Buchweizen alle guten Ratschläge in den Wind. Und es ist am Ende dieser Wind der ihm das Genick bricht. I hate to bring it to you - aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Published 06/09/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »