Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sag's multi - mit Eser Akbaba
Deutsch, Mehrsprachigkeit und Internationalität junger Menschen fördern, sie ermutigen persönlich Position zu beziehen und mit einer Rede ein Publikum zu bewegen, das ist seit 2009 der Inhalt und Auftrag für den mehrsprachigen Redewettbewerb "SAG'S MULTI!".
Listen now
Recent Episodes
Ich kann gut ich sein Kurdwin Ayub ist Filmemacherin, aber wenn es nach ihrem Vater ginge, sollte sie genauso wie ihre Eltern Ärztin werden. Schnell war aber klar, dass sie ihren eigenen Kopf hat und heute ist Kurdwin sehr erfolgreich. Mit Eser Akbaba hat sie unter anderem über ihren neuen...
Published 09/09/22
Published 09/09/22
Veljko Vuckovic ist 19 Jahre alt und ist 2016 nach Österreich gekommen. In diesen sechs Jahren hat er die deutsche Sprache so gut gelernt, dass er beim 13. Durchgang des mehrsprachigen Redewettbewerbs "SAG'S MULTI!" gewonnen hat. Klingt eigentlich ganz toll, aber ganz so einfach hatte es Veljko...
Published 09/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »