Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lobo – Der Debatten-Podcast
Der Debatten-Podcast von Sascha Lobo erscheint wöchentlich sonntags und befasst sich mit kontroversen Themen rund um Soziale Medien, Überwachungstechnologie, Digitalisierung, Internet und Social Media.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 815 ratings
Stört den Hörfluss und trägt nichts zum Verständnis bei.
TacticPopow via Apple Podcasts · Switzerland · 10/18/22
Meister der Worte
Ich fand seine Arbeit, die Sichtweise, die Analysen, die Gedanken und Aspekte und die Wort(Auswahl) immer sehr interessant. Bin gespannt auf das, was nachfolgt.
ö4711 via Apple Podcasts · Germany · 10/28/21
Anstrengend aber brillant!
So provokant Saschas Äußeres, so exaltiert ist sein Vortragstil. Wer in der Lage ist, darüber hinwegzusehen und bereit ist, sich eine Stunde lang einen anstrengenden Selbstdarsteller anzuhören, der erhält hier wertvolle Denkanstöße. Saschas Argumente sind meist stichhaltig und seine Analysen oft...Read full review »
istmirwurschtspitzname via Apple Podcasts · Germany · 08/01/21
Recent Episodes
NDA ist ein Podcast über Geschichten, die nicht erzählt werden sollen. In Staffel eins recherchieren SPIEGEL-Reporterin Nora Gantenbrink und Investigativjournalistin Maike Backhaus den Fall Kasia Lehnhardt. Kasia Lenhardt stirbt mit 25 Jahren in Berlin. Sie wurde bekannt durch »Germany’s Next...
Published 03/15/24
Published 03/15/24
Dies ist die letzte Folge des Debatten-Podcast von Sascha Lobo. In 176 Folgen beschäftigte sich Sascha Lobo intensiv mit den Kommentaren zu seiner Kolumne auf SPIEGEL.de Auch in dieser letzten Episode geht er wieder auf die Kommentare zur aktuellen Kolumne über die Impfdebatte eine. Und Sascha...
Published 12/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »