Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Matthias Kleimann
Scheiße gebaut?! Der Jugendrecht Podcast
Maria und Matthias reden über Jugendstrafrecht und den Alltag einer Jugendrichterin
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 111 ratings
Schade…
Ein toller Podcast. Ich habe immer voller Ungeduld auf die nächste Folge gewartet. Leider ist seit April nichts mehr gekommen. Ich vermute, dass die „Prinzessin“ im neuen Amt keine Zeit mehr findet. Es darf auch nicht in Stress ausarten. Zeit für die Familie muss auch sein. Alles Gute für Euch!
Wolfgang Ko via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
Sehr gut und hilfreich
Gerne mehr davon wir müssen mehr tun. Ich muss wirklich überlegen was ich tun kann und helfen kann. LG Christof Saigal
Coachingköln. com via Apple Podcasts · Germany · 08/03/23
Vor wenigen Tagen entdeckt - Gott sei Dank im Urlaub - und seitdem so viel wie möglich gehört. Besonders gefällt mir, wie nahe das Podcast-Gespräch um all die großen und kleinen „Vergehen“ zwischen Matthias (Medienwissenschaftler) und Maria (Jugendrichterin) am wirklichen (Er-)Leben der...Read full review »
Grundschulmama via Apple Podcasts · Germany · 04/08/23
Recent Episodes
Nach einem Jahr Zwangspause meldet sich der Jugendrechtspodcast zurück! Danke für eure Geduld, eure Unterstützung und die vielen netten Nachrichten :) In dieser Folge geht es um Carsten und Milan, um Reue, und um einen Parforceritt durch die Entwicklungen des letzten Jahres.
Published 03/27/24
Die Polizeiliche Kriminalstatistik 2022 wurde veröffentlicht und auch sonst gibt's wieder viel zu bereden. Zum Beispiel dazu, wie man möglichst unschwanger guckt ;)
Published 04/08/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »