schlank + gesund mit Patric Heizmann
Listen now
More Episodes
Du wünscht dir ein gesundes und langes Leben, ohne schwere Krankheiten und Gebrechen🍄 Das klingt zu schön, um wahr zu sein😳In meinem Interview mit Dr. Orfanos Boeckel erfährst du, wie du tatsächlich selbst so gut wie jede Krankheit vorhersehen und präventiv therapieren kannst. Das glaubst du...
Published 04/21/24
Du leidest unter Allergien? Kennst du die Bedeutung von Mastzellen auf deine Gesundheit und was sie mit Allergien zu tun haben? Wenn nicht, dann hör unbedingt in meine Folge👀
Published 04/14/24
Fasten soll ja das Zaubermittel für Heilung, Gesundheit sowie für einen schlanken und vitalen Körper sein🍀 Bislang konnte ich aber nur in der Theorie davon berichten, das sollte sich bei meiner aktuellen Fitness-Challenge ändern! Vier Wochen habe ich mich intensiv an ein Intervallfasten-Programm...
Published 04/07/24