Reviews
Wenn mir ein Mann, ohne jegliche medizinische Ausbildung (Fitnesstrainer und Entertainer zählen für mich nicht dazu) erklären möchte, wie ich meine Regel oder Wechseljahrsbeschwerden loswerde, dann finde ich das sehr fragwürdig. Auch reißerische Titel wie „so wirst du deine Cellulite los“ sind...Read full review »
LunaLuft via Apple Podcasts · Germany · 04/15/23
Ich finde ihn einfach nur klasse 👍🏼. Wenn ich was verbessern würde, dann dürften die Folgen etwas länger sein. 😉
Kreativkleber.de via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
Seit geraumer Zeit höre ich jeden Morgen den Podcast - beim Umsetzen neuer und gesunder Gewohnheiten. Mit hilft das gut, Dinge wiederholt zu festigen und zu verinnerlichen - sie zu verstehen. Man merkt, das Patric mit Herzblut bei den Themen ist. Nur so funktionieren und gelingen die meisten...Read full review »
K aus D via Apple Podcasts · Germany · 03/16/23
Lieber Patrick, durch deine bildreiche Sprache und Einsatz von Metaphern ist dein Podcast einfach ein Genuss! Großes Kompliment für deine Arbeit uns gesünder zu machen und deine Rhetorik Skills!
GeliCalé via Apple Podcasts · Germany · 12/05/22
Lieber Patrick, Meistens finde ich deinen Podcast super, habe auch einige Bücher von Dir. Wenn es um Corona-Content geht, rollt es mir aber, wie heute (26.11.2022) auch, die Zehennägel hoch. Da erzählt ein „Doktor“ (in was?) lachend von einem Arzt, der immer 50 Patienten am Tag untersucht und...Read full review »
samara2211777 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/22
Hochinteressante Infos, auch unbekannte, aber in jeder Sendung will er etwas verkaufen. Sorry - aber dadurch für mich ein unglaubwürdiger Podcast.
Colni70 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/22
Moin Patrick, ich folge dir seit paar Jahren unter dem Radar und bin Dir sehr dankbar für deinen Input und deine Anregungen, die scheinbar alle wissen, es aber nicht umsetzten. Deine kontinuierliche Trigger sind ein Mehrwert ohne gleichen! Ich freue mich auf viele weitere Folgen von Dir und...Read full review »
Move&HealthbyMJ via Apple Podcasts · Germany · 08/28/22
Leider gibt es immer wieder Folgen, in denen Menschen mit Schwurbelei eine Bühne geboten wird.
Bernd 1980 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/22
Vielen Dank für den genialen Podcast! Er hat mir die Augen geöffnet, so viele tolle Anregungen und Denkanstöße 🙏🙏👍👍
arianegerdes via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Toller Podcast …. Sehr informativ und was mir sehr gut gefällt ist der Humor, habe schon sehr viel gelernt und er unterstützt mich gerade bei meiner Leberkur… vielen Dank dafür und bitte weiter so!!! Gleichzeitig hätte ich eine Bitte…. Ich trinke täglich selbst angesetzten Wasserkefir der mir...Read full review »
Lotte 111 via Apple Podcasts · Germany · 07/24/22
Vielen Dank für diesen sehr informativen und unterhaltsamen Podcast. Ich lerne eine Menge dabei und es macht auch noch Spaß.
Kelle123456 via Apple Podcasts · Germany · 07/17/22
Super erklärt ‼️
‼️Bianka Berlin‼️ via Apple Podcasts · Germany · 07/07/22
Vielen Dank Patrick für die vielen guten Tipps. Ich ernähre mich seit Ende April weitesgehend Low-Carb und habe schon gute Erfolge erzielt. Dein Podcast gibt mir immer weitere gute Anregungen und Hintergrund -Informationen. Mach bitte weiter so!
Estefania45 via Apple Podcasts · Germany · 06/25/22
Patrick du sprichst mir aus der Seele. Vor allem auch bei dem Thema Gesundheit durch Nahrungsergänzung kann ich, aus Erfahrung, nur bestätigen was du den Menschen hier näher bringst. Ich bin überzeugt wir bräuchten nur halb so viele Arztbesuche hätten alle Menschen das wissen und würden sich ein...Read full review »
weinachtsstern via Apple Podcasts · Germany · 05/23/22
Super hilfsreiche Tipps.
Ilsemarie68 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/22
Zusätzlich zum Wissen, ist die Wissensvermittlung on point. Hier hat jemand Ahnung von gewaltfreier Kommunikation und positiver Satzformulierung und kann dadurch maximal motivieren und tut wirklich gut. Ich werde erreicht und immer wieder freundlich erinnert. Danke, Patric. Deine Arbeit ist...Read full review »
Anna Katharina P. via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Patric gibt sein Wissen sympathisch und humorvoll weiter. Unglaublich motivierend, Inhalte aktuell und auf den Punkt.
Kaba von Auswärts via Apple Podcasts · Netherlands · 04/20/22
Danke!
qü-(( via Apple Podcasts · Germany · 04/19/22
Seit mehreren Jahren höre ich die Sendungen alle… manche sogar öfter . Hier wird viel Wissen vermittelt und so erklärt , dass es leicht verständlich ist . Ich möchte nicht mehr drauf verzichten und habe hier schon viel für mich , meine Familie und unsere Gesundheit gelernt . Ich profitiere auch...Read full review »
Daggik via Apple Podcasts · Germany · 04/17/22
Mit ü60 fühle ich mich unverschämterweise immer noch wie 50. klar, ich muss auch kämpfen. Nichts wird einem geschenkt! Aber ich bin begeisterte Köchin und habe nur wenige Gewohnheiten verändert … und ich freue mich über positive Ergebnisse suf meiner Waage. Mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate. Und...Read full review »
Vera 0123 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/22
Das Wissen, welches Patric vermittelt, ist sehr interessant, alltagstauglich und die Podcasts verlaufen kurzweilig. Ich habe deinen Kanal abonniert und freue mich auf weitere, informative Unterhaltung auf meinen Ohren!
klecks77 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/22
Ich höre den Podcast immer auf dem Stepper, und mich motiviert er jedesmal, weiter Gas zu geben 👍🏻 ich habe super viel über Ernährung gelernt und liebe Patrics sympathische Art, Wissen zu vermitteln. Vielen Dank an Patric Heizmann!
Tanzm@us via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Wow, für soviel Input. Natürlich interessiere ich mich für einen gesunden Lifestyle. Aber mir fehlt schlicht die Zeit um mich so umfassend zu informieren. Danke dir Patrick, für deine Podcast, die mir jedesmal aufs neue die Augen öffnen und ein Aha Effekt entsteht. Es sind so viele Aspekte...Read full review »
rothedre via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
Ich höre immer wieder gern hinein, da ich immer etwas neues dazu lernen kann. Ich sehe die Ernährung in einem ganz neuem Licht.
Susisonnenhimmel via Apple Podcasts · Germany · 02/11/22
Auf Empfehlung meines Mannes habe ich 2021 begonnen, Patric’s Podcast zu hören. Was soll ich sagen: ich bin begeistert!!! Patric’s Wissen über den menschlichen Körper und Gesundheit im Allgemeinen ist bemerkenswert. Sämtliche Themen, die er in den Podcasts erklärt, und auch die Interviews mit...Read full review »
Dagmar Fuchs via Apple Podcasts · Luxembourg · 02/06/22
Ich liebe dieses Podcast. Es erinnert mich immer wieder daran auf meinen Körper zu achten. Patric lehrt sehr charmant worauf es bei einem gesunden Lebensstil ankommt. Und weil ich am liebsten tgl ein neues Podcast hören könnte, bin ich jetzt ein LADDI!
Steffistephan via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Ich höre deinen Podcast regelmäßig und bin immer wieder aufs Neue begeistert, in welcher einfachen, plausiblen Sprache und mit großem umfänglichen Wissen du mich überrascht. …und ich höre nicht nur, sonder mach auch was draus👍😅😁
65Mool via Apple Podcasts · Germany · 02/02/22
Dank diesem genialen Podcast bleibe ich hoffentlich noch lange gesund und mach auch was dafür! ☺️
Spitzname 😄 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/01/22
Danke für den vielen Content! Das Selbstmarketing hat einen sehr geringen und unaufdringlichen Anteil!
StefanNagler via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Der Podcast ist super informativ und interessant erzählt. Ich verfolge Patric Heizmann schon seit etlichen Jahren. Bin damals über das Fitnessstudio auf sein Buch „Ich bin dann mal schlank“ aufmerksam geworden. Seine Podcastfolgen sind immer motivierend und gut recherchiert. Vielen Dank für...Read full review »
bine2303 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Ich höre seit ein paar Wochen mehrmals täglich die Podcastfolgen und lerne sehr viel, obwohl ich dachte, dass ich schon viel weiß. Ich selber hab keine Gewichts- oder Essensprobleme und ernähre mich schon immer ausgewogen, mache aber eher wenig Sport. Seit dem Podcast achte ich vermehrt auf...Read full review »
Eine zufriedene PodcastHörerin via Apple Podcasts · Germany · 01/29/22
Durch den Podcast und auch die Videos auf YouTube hab ich schon viel Wissen und Tips für ein gesundes und fittes Leben getankt. Danke dafür Patrick, mach weiter so 👍 🤗
:-) Astrid (-: via Apple Podcasts · Germany · 01/28/22
Danke, Patric, dass du diesen Podcast machst. Ich finde deinen wissenschaftlichen Ansatz sehr schön und es wirkt alles sehr gut recherchiert.
derschoenrocker via Apple Podcasts · Germany · 01/28/22
Mein Partner und ich folgen Patric schon ziemlich lange und hören/sehen gerne die Beiträge, um die Tipps und Infos Schritt für Schritt in unseren Alltag zu integrieren, Neues zu lernen und auch, weil Patric einfach sehr sympathisch und unterhaltsam ist. Vieles ist tatsächlich leichter, als du...Read full review »
PinkDestroyer via Apple Podcasts · Germany · 01/27/22
Höre seit fast 3 Jahren jede Folge. Je nach Thema sogar öfters an. Bisher der für mich informationsreichster Podcast in Sachen Gesundheit und Fitness.
Melo1111111 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/22
Dank Patric bin ich nach einem Motivationstief wieder auf Kurs. Mit viel Humor und gut recherchierten Beiträge genau auf den Punkt gebracht - das können nur wenige! Dazu noch eine angenehme Stimme und eine vernünftige Länge der Podcastfolgen. Jede Folge ein Genuss. Vielen Dank dafür!
Allgäu-Man via Apple Podcasts · Germany · 01/18/22
Genial - jede Folge ein Mehrwert 😀
Katherina K. 90 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/22
Ich höre sehr oft die Porcasts im Auto bei längeren Fahrten. Of habe ich die AHA Momente, die mir zum Verständnis zur gesunden Ernährung weiterhelfen. Ich benutze seit einiger Zeit die Produkte und halte mein Gewicht und Fitness seit langem. Vielen Dank dafür.
Pitistar via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Melkfett heißt die
PAJO333 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
Ganz tolle, sinnvolle und tief gehende Beiträge, danke Patrik
lichtschuetze via Apple Podcasts · Germany · 01/05/22
Danke lieber Patrick für deine jahrelange großartige Arbeit. Deine Podcasts, die aus meiner Sicht jedesmal super aufbereitet und tiefgehend sind, sowie mehrere deiner Vitamomentprodukte haben mir zur Veränderung meines gesamten Lifestyles (Ernährung, Fitness in Form von richtigem Kraft- und...Read full review »
Marcus aus HH via Apple Podcasts · Germany · 12/22/21
Ich freue mich jede Woche über die neuen Themen und lerne viel Neues oder vergessenes über meinen Körper. Wir essen jetzt viel bewusster und kümmern uns um unseren Körper. Danke, für die tollen Themen.
Databeat via Apple Podcasts · Germany · 11/24/21
Vielen Dank für den Wiedermal tollen Input. Ich folge Dir seit Jahren und vertraue mittlerweile blind auf das was du sagst! Kannst Du eine Folge zu Nahrungsergänzungsmittel für Kinder machen? Danke Andreas
AnGu82 via Apple Podcasts · Germany · 11/24/21
Die super rüber gebracht werden. Ich höre gerne zu und bedanke mich für den tollen Content
ltamme via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
Top👍🏽
seko35bucuk via Apple Podcasts · Germany · 10/20/21
224
Immer & immer wieder gern. Tolle Beiträge, bestens recherchiert! Danke 🍀👏🏼
🙋🏻‍♀️🦋.... via Apple Podcasts · Germany · 10/16/21
Immer hörenswert und informativ. Danke dafür! 👍🏼
Timo Betzin via Apple Podcasts · Germany · 10/14/21
Patric bringt auf allen Kanälen einen unwahrscheinlich hohen Mehrwert für jeden! Man kann von den Grundlagen bis hin zu spezifischeren Themen z.B. Biochemie einfach immer etwas von ihm lernen. Vielen Dank dafür!
B_iaA9325 via Apple Podcasts · Germany · 10/13/21
Mein Nummer 1 Podcast!
SisonneSommernacht via Apple Podcasts · Germany · 09/28/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »