Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anna Zimt & Paula
Schnapsidee
der Podcast über Liebe, Love & sexy sein
Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!! <3 Impressum: https://ptomedia.de/impressum-anna-zimt/
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 429 ratings
Beim Thema bleiben
Ihr schweift zu viel vom Thema ab
Yourlosx0 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/27/23
Sexy Sexy
Okaaaaaaaaaaay…
kkhggfggyhxgfyhy via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Was ist passiert?
Man hört nichtsahnend die aktuelle Folge. Es wird am Ende noch gesagt „bis nächste Woche“ und dann kommt nichts mehr seit Monaten :( . Mir ist schon klar das sowas kostenlos bereitgestellt wird (obwohl durch die Werbung ja vermutlich durchaus was verdient wird), es unglaublich viel Arbeit ist und...Read full review »
RenaMacLeod via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
Recent Episodes
Kleine Happen?! Eine Kleinigkeit essen gehen?! Warum das für unsere beiden liebsten Scheunendrescher der größte Downer schlecht hin ist und was die beiden sonst noch für Schabernack in erlebt haben, hört ihr jetzt!! 
Published 01/12/22
Es ist noch 2021. Und wie könnt es deswegen anders sein: Zum großen Jahresabschluss kann Anna nicht hier sein! Deswegen tröten wir heute allerdings noch lauter in die Hörner und singen ein Farewell auf dieses Jahr und sprechen mit David und Timo vom Podcast "Wir waren mal Stars" darüber wie man...
Published 12/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »