Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Florian Wurm: Gedächtnistrainer, Speed learner und Lerncoach
SCHNELLER LERNEN
Speed Learning mit Rethinking Memory
Die Lernmethoden der Gedächtnisweltmeister wenden wir auf deine Lernprojekte und Merkprobleme an und verhelfen dir so in Windeseile zu enormen Merkleistungen. Immer praxisnah und alltagsrelevant beantworten wir deine persönlichen Fragen hier im Podcast für dich. Steigere deine kognitive Merkfähigkeit um 200, 300 % oder mehr mit Rethinking Memory. Ob eine neue Sprache lernen, Namen merken, Vokabeln lernen oder für das Medizinstudium Allergieausweise merken, was auch immer du dir merken möchtest, für all das brauchst du ab nun nur mehr kurze Zeit. Möglich machen das antike Lernmethoden, wie...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 174 ratings
Super spannend
Habe gerade erst die ersten paar Folgen gehört, aber ich habe schon total spannende Erkenntnisse gehabt. Das meiste kann man sofort auf ein eigenes Thema anwenden.
Marieroemh559 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
AH – Erlebnis
Die Techniken, die der Florian weitergibt, sind echt nichts wildes und für jeden zu erlernen. Ich selbst war überrascht, wie gut diese Methode funktioniert und habe sie direkt auf viele kleine und auch größere Projekte anwenden können. Absolute Empfehlung! und ein großer Dank an Florian!
hx9551 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/24
Ich kenn den podcast noch nicht
Empfiehlt ihr mir ihn anzuhören Ich schreibe morgen Geschichte Kurzarbeit Und muss noch etwas außwendig lernen
lotte frieda 🦶🏼 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/22
Recent Episodes
Schaut bei Martin vorbei und abonniert seinen Podcast :) 👉 https://martinkrendl.com/podcast/ .:: ERZÄHL DEINEN FREUNDEN ::. 💌 Erzähl deinen Freunden vom Podcast, damit auch sie davon profitieren können! Du kannst dazu diesen Shortlink verwenden: 📋 Podcast-Episoden nach Themen sortiert ↳...
Published 09/19/23
Lerne in dieser Podcast-Episode das dialektische Lernen und seine Methoden kennen! Lernen lernen will gelernt sein 😉 Beim dialektischen Lernen werden konträre Standpunkte gegeneinander abgewogen, um so Schritt für Schritt ein umfassendes Verständnis aufzubauen. Diese Methode des „Lernens lernen“...
Published 08/04/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »