Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Schöne neue Welt von Aldous Huxley
rbbKultur
Eine totalitäre Zukunftsvision Im späten 26. Jahrhundert unserer Zeitrechnung scheint die Welt perfekt zu sein: Armut, Krankheit und Alter sind abgeschafft und mit uneingeschränktem Kopulieren und Konsumieren werden die Menschen bei Laune gehalten. Und sollte sich doch irgendwann mal ein Problem auftun, gibt es Soma, die Droge, die alle Unannehmlichkeiten hinwegfegt. Podcast-Serie von Regine Ahrem nach dem gleichnamigen Roman von Aldous Huxley
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 122 ratings
Recent Episodes
Kinder werden nicht mehr geboren, sondern in Laboratorien gezeugt und in staatlichen Brutanstalten körperlich und geistig so manipuliert, dass sie ihre späteren gesellschaftlichen Aufgaben perfekt erfüllen.
Published 04/08/20
Der Alpha-Plus Bernard fühlt sich zunehmend fremd in der Welt, die ihn umgibt. Die staatlich verordneten Freizeitbetätigungen stoßen ihn ab. Und auch seine Bekanntschaft mit Lenina steht unter keinem guten Stern.
Published 04/08/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »