Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Biyon Kattilathu
Schokolade für die Seele
Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude! Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,676 ratings
Betreff: let’s dance 🪩
Echt schade das du rausgeflgen bist 😔. Dein potcast ist sicher super 👍🏻, hatte aber noch keine Zeit reinzuhören 🤓
🫐🥑🥝🥭 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/20/24
Mega💚💛🧡
Mega Energie! Danke!
Anna💜💙🩵 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/15/24
Super
Ich liebe deinen Podcast, er ermutigt mich immer wieder. Ich finde, ich kann jetzt selbst besser mir mir klarkommen. PS: Die Musik im Hintergrund ist wirklich schön! PPS: War bei Let‘s Dance für dich.😉
Glücklicher Engel via Apple Podcasts · Germany · 03/09/24
Recent Episodes
Hallo Schokis, liebe Grüße aus Berlin. Heute geht es um die auch für mich sehr schwer zu beantwortende Frage: Soll ich weiter machen… soll ich festhalten… oder soll ich mich lösen… soll ich loslassen? Es geht um Impulse und einige Geschichten meines Lebens, die euch helfen werden ein Gefühl für...
Published 03/31/24
Published 03/31/24
Hallo Schokis, da bin ich wieder!😂 Sorry, dass ich mich letzte Woche nicht bei Euch gemeldet habe.. Ich musste letzte Woche lernen, eine Sache in meinem Leben zu akzeptieren, die sich nicht ändern lässt. Manche Dinge sind einfach, wie sie sind und uns bleibt nur übrig, genau mit diesen Dingen...
Published 03/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »