Schreib Mich Ab - Trailer
Listen now
Description
Eine Sicherheitslücke in der Homeschooling-App und plötzlich sind all deine Daten im Schulnetzwerk! So ergeht es Henry. Aber wer steckt dahinter? Wer erpresst ihn mit seinen eigenen Geheimnissen und was geschieht, wenn Henry nichts mehr zu verlieren hat? Das entscheidest DU! Denn SCHREIB MICH AB ist ein interaktiver Hörspiel-Podcast, bei dem du bestimmst, wie es weitergeht. Hierzu haben wir eine eigene Instagram-Seite, schreibmichab.podcast, eingerichtet, auf der du über Votings, Fragen und Kommentare den Verlauf der nächsten Folge aktiv beeinflussen kannst! Wirst du Henry beschützen oder all seine Geheimnisse offenbaren? Es liegt in deiner Hand! SCHREIB MICH AB ist das neue Projekt von Marik Roeder aka. darkviktory, SPIEGEL-Bestseller-Autor und Schöpfer von #TUBECLASH. Inspiriert wurde die Geschichte von einem wahren Fall. Der Podcast erscheint jeden zweiten Freitag um 17:00 Uhr überall wo’s Podcasts gibt. SCHREIB MICH AB ist eine Produktion von funk.
More Episodes
Laura sitzt mit Leviathan in seinem Auto fest. Aber stimmt das überhaupt? Sagt Henry wirklich die Wahrheit? Als Dave und Laura endlich das Museum erreichen, bleibt keine Zeit, darüber zu grübeln. Während Mo um sein Leben bangt, beginnt der Showdown zwischen Leviathan und seinem letzten Opfer.
Published 08/25/23
Mo ist verschwunden und Laura fest entschlossen, ihn zu finden. Aber alle, die ihr helfen könnten, wenden sich plötzlich gegen sie! Waren die Anschuldigungen, selbst Leviathan zu sein, etwa Lauras letzte Worte an Mo? Leviathan gibt ihr die Chance, ihren besten Freund zu retten. Bringt Laura es...
Published 08/11/23