Schreib Mich Ab #04 - Kai: "Stillhalten"
Listen now
Description
Eine mysteriöse Person nutzt die Sicherheitslücke einer Homeschooling-App, um an die Geheimnisse aller Schüler:innen zu gelangen. Alles deutet auf Kai, den verschlossenen Skater. Aber was ist, wenn er etwas ganz anderes versucht zu verschleiern? Plötzlich findet sich Kai selbst im Fadenkreuz des Hackers.
More Episodes
Laura sitzt mit Leviathan in seinem Auto fest. Aber stimmt das überhaupt? Sagt Henry wirklich die Wahrheit? Als Dave und Laura endlich das Museum erreichen, bleibt keine Zeit, darüber zu grübeln. Während Mo um sein Leben bangt, beginnt der Showdown zwischen Leviathan und seinem letzten Opfer.
Published 08/25/23
Mo ist verschwunden und Laura fest entschlossen, ihn zu finden. Aber alle, die ihr helfen könnten, wenden sich plötzlich gegen sie! Waren die Anschuldigungen, selbst Leviathan zu sein, etwa Lauras letzte Worte an Mo? Leviathan gibt ihr die Chance, ihren besten Freund zu retten. Bringt Laura es...
Published 08/11/23