Schreib Mich Ab #11 - Henry: "Die letzte Prüfung"
Listen now
Description
Kai wird gehasst wie noch nie zuvor. Verständlich, denn die geleakten Nacktvideos seiner Mitschülerinnen könnten deren ganze Zukunft gefährden. Aber kann das wirklich Leviathans Ziel sein? Was will die Person hinter der goldenen Maske eigentlich erreichen? Könnte die Info-AG doch mehr darüber wissen?
More Episodes
Laura sitzt mit Leviathan in seinem Auto fest. Aber stimmt das überhaupt? Sagt Henry wirklich die Wahrheit? Als Dave und Laura endlich das Museum erreichen, bleibt keine Zeit, darüber zu grübeln. Während Mo um sein Leben bangt, beginnt der Showdown zwischen Leviathan und seinem letzten Opfer.
Published 08/25/23
Mo ist verschwunden und Laura fest entschlossen, ihn zu finden. Aber alle, die ihr helfen könnten, wenden sich plötzlich gegen sie! Waren die Anschuldigungen, selbst Leviathan zu sein, etwa Lauras letzte Worte an Mo? Leviathan gibt ihr die Chance, ihren besten Freund zu retten. Bringt Laura es...
Published 08/11/23