#074 Sprich die Sprache deiner Zielgruppe – so klappt’s in deinen Texten
Listen now
Description
“Sprich die Sprache deiner Zielgruppe” ist gefühlt die goldene Regel im Copywriting. Aber was heißt das eigentlich? Und wie stellst du das an, ohne unprofessionell zu klingen? Die gute Nachricht: Es war noch nie so leicht, herauszufinden, was deine Zielgruppe hören muss und wie du mit deinen Worten in ihren Köpfen und Herzen bleibst! In dieser Folge bekommst du 3 Wege an die Hand, um die Sprache deiner Zielgruppe zu “lernen” und in deinen Verkaufstexten anzuwenden. Warteliste Copywriting Codes | Start: März 2023 Lerne in 12 Wochen, selbst wirksame Verkaufstexte für dein Angebot zu schreiben: Von deiner Markenstimme über die Sprache deiner Zielgruppe über die wichtigsten Conversionfaktoren. Natürlich gehst du direkt in die Umsetzung und textest deine Landingpages, Verkaufsseiten, Sales Mails & Co. Dabei hast du mich als Expertin eng an deiner Seite und bekommst individuelles Feedback zu deinen Texten. Für mehr Umsatz und Dream Clients in 2023! Trag dich in die unverbindliche Warteliste ein und spare bei Buchung zum Early Bird Preis 300 Euro: https://brandtimestories.de/warteliste-coc/
More Episodes
Annick ist Finanzmentorin und hatte lange Schwierigkeiten damit, die richtigen Worte für ihr Thema und ihre Zielgruppe zu finden.Eine explosive Mischung aus Prokrastination und Perfektionismus haben dafür gesorgt, dass sie nicht so mit ihrer Arbeit nach draußen ging, wie sie es eigentlich wollte....
Published 04/17/24
Unser Ego spielt uns hier gerne mal einen Streich: „Yay, die Menschen mögen meine Texte - dann mache ich ja alles richtig!“ If only compliments could pay the rent… Versteh mich nicht falsch: Lob oder generell eine positive Resonanz auf deine Texte ist ein gutes Zeichen. Wenn es aber nur dabei...
Published 04/10/24