Der flotte Dreier!
Listen now
Description
Jetzt spricht unser flotter Dreier schon seit fast zweieinhalb Jahren über Sex und macht seinem Spitznamen immer wieder alle Ehre, aber wirklich über Dreier gesprochen, haben unsere Jungs noch nie. In dieser Folge sprechen Mirko, Micha und Lars über ihre Dreier-Erfahrungen und wie sie dazu stehen.
More Episodes
Es wird glamourös auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf - der Pink Friday hat gerufen und uns eingeladen, dass wir uns über die schwulen NEWS 2023 unterhalten. Aber Micha, Lars und Mirko sind nicht alleine: Freund*innen und Familie sind auch dabei. Wer hat mit wem? Was war das Highlight? Und wer...
Published 12/31/23
Published 12/31/23
Hoe hoe hoe, der flotte 3er hat gefüllte Säcke zur Weihnachtsfolge mitgebracht. In dieser Episode erzählen Mirko, Lars und Micha über Versöhnungssex und besinnliche Zungenküsse. Mirko sucht nach einer Freundschaft Plus, Lars wünscht sich eine XXL-Wohnung, und Micha sauniert mit Lars' Freund herum.
Published 12/24/23