Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dirk W. Eilert
Sehen, was Menschen nicht sagen
Der Körpersprache-Podcast
Starte jetzt mit der 12-Wochen-Wahrnehmungs-Challenge (in Episode 1 geht es los) und entdecke, was Menschen nicht sagen. Im Körpersprache-Podcast erwarten dich an der Wissenschaft ausgerichtete Inhalte aus der Welt der Körpersprache und Mimikresonanz. Wie zum Beispiel auch Mimik- und Körpersprache-Analysen von Prominenten wie Merkel und Trump, die dir helfen, deine Wahrnehmung noch weiter zu schärfen. Darüber hinaus steigerst du deine emotionale Intelligenz durch aktuelle Studienzusammenfassungen und wissenschaftliche Einblicke in die Welt unserer Emotionen. Von und mit Dirk W. Eilert -...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 250 ratings
Absolut Hörenswert!
Bin sehr auf die Challenger gespannt! Toll dass sie noch im Podcast Archiv enthalten ist! Merci dafür!
Rosenskorpion via Apple Podcasts · Germany · 03/09/23
Wow absolut empfehlenswert
Ich kann es gar nicht in Worte fassen so unglaublich dankbar bin ich für diese tollen Podcastfolgen. Ein Riesengroßes Danke an Dirk Eilert & Team für die Impulse, das Wissen, die Interviews usw. 🧡
Steffilein1983 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/23
Super wertvoll
Ich habe vor kurzem meine Mimik Resonanz Master Ausbildung beendet und höre mich nun zur Nacharbeit durch alle Folgen von Dirk Eilert. Ich bin begeistert und freue mich über jede einzelne Folge. Die MIMIKRESONANZ Profibox ist auch eine echte Kaufempfehlung :-) vielen Dank für das Teilen von...Read full review »
heiwelz via Apple Podcasts · Germany · 03/21/22
Recent Episodes
Studien haben gezeigt: Wenn wir emotional unehrlich sind, wenn wir also zum Beispiel Gefühle nach außen vorspielen, obwohl wir uns ganz anders fühlen, dann laugt uns das aus. In der Forschung wird das als emotionale Dissonanz bezeichnet und gilt als stärkerer Einflussfaktor auf Burnout als...
Published 02/25/19
In dieser Folge spreche ich mit Martin Limbeck, einem der führenden Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum, über Selbstwert, Selbstliebe und Emotionen im Verkauf. Was waren Schlüsselerlebnisse in seinem Leben, die ihn geprägt haben? Welche Rolle spielen Selbstwert und Selbstliebe für ein...
Published 02/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »