065-AL4: Wie du in 10 Schritten in ein außer-gewöhnliches Leben gelangst - SEI ACHTSAM - Der Podcast für den Business Helden von heute - Gesund statt ausgebrannt
Listen now
Description
Es geht los mit den Workshop-Inhalten zu außer-gewöhnlich leben Entscheide dich für deine Freiheit, dich selbst und dein Leben! (Iris Güniker) Wir steigen ein und wenn Du dich in den Prozess begibst, wirst du nach 10 Schritten ein anderes Leben führen, als du es heute führst. Willst du dein Leben verändern, kannst du nur dein Denken, Fühlen und Verhalten verändern und lernen von Innen heraus zu handeln. Ein Handeln, das in Übereinstimmung mit deinem inneren Wesen ist. Lebe leidenschaftlich und begeistert, was deine Bestimmung ist. Entscheide dich für deine Freiheit, dich selbst und dein Leben! Ein schöneres Leben zu leben, gibt es für mich selbst nicht. Ich freue mich sehr darüber, wenn Du dem Podcast folgst, auch gerne über Feedback und Kommentare. Alles Liebe für deinem Weg Iris Youtube: Das Geheimnis der Inspiration (Wayne Dyer)