070: Die Chance in der Krise erkennen und nutzen
Listen now
Description
Krisen geschehen nicht ohne Grund. Sie entstehen, weil das, was wir tun oder leben, nicht gesund ist und keine Chance auf nachhaltigen Erfolg hat.Der Grund ist schlichtweg, dass es sinnlos und fragwürdig ist, wenn wir tun, was wir bisher getan haben. Es mag für den ein oder anderen schwierig sein dies anzunehmen Die Natur strebt immer nach Gleichgewicht, wenn sich etwas im Ungleichgewicht befindet. Der einzige Weg ist es anzunehmen und selbst nach dem Gleichgewicht zu streben, als krampfhaft an dem alten festzuhalten. Denn dies würde ja weiterhin in die Sackgasse führen. Wir halten an etwas fest, was nicht mehr funktioniert. Die Chance nun erkennen und nutzen Überlege selbst: Was soll bleiben? Was hat ausgedient und bedarf schon längst des Loslassens? Was ergibt sich Neues, wenn ich den Geist dafür öffne? Ich wünsche uns, dass dieser Wandel schnellstens gelingt, ohne zuviel Schmerzen zu erzeugen und dass der notwendige Erkenntnisprozess und die ersten Maßnahmen schnell Früchte tragen. Alles Liebe auf deinem einzigartigen Weg, denn jeder Mensch ist außer-gewöhnlich und enzigartig Iris