Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Laura Hainzl
Sei frech wild und wunderbar!
Der Podcast für Mamas, die bereit sind ihre wahre Größe zu leben und für ihre Träume und Visionen loszugehen. Grenzenlosen Erfolg zu kreieren und dadurch eine neue Ära der Mutterschaft anzuführen.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 64 ratings
Love it 💕
Ich liebe den Podcast … Laura holt mich jedesmal wieder ab und motiviert mich mit ihren Worten 💕 … Laura spricht meine Sprache und ich kann ihre Gedanken so gut nachvollziehen, weil sie es so leicht und aus dem Leben gegriffen wiedergibt … DANKE 🙏🏻
HERZanHERZ via Apple Podcasts · Austria · 01/04/22
Ich habe so viele Rollen, die ich Tag täglich als Frau erfüllen darf, möchte oder muss. Um dabei MICH mit all meinen Fasetten nicht auf den Augen zu verlieren tun deine Podcasts und deine Impulse einfach gut. Ich „verfolge“ dich und dein Tun schon einige Zeit mal mehr und mal weniger bin aber so...Read full review »
hausnummersechs via Apple Podcasts · Austria · 11/05/21
Danke, liebe Laura, für deinen absolut gelungenem Podcast! Ich habe alle Folgen mindestens einmal durchgehört 😊 Ich mag deine authentische Art, wie du sprichst. Ich fühle mich total abgeholt, verstanden und inspiriert in meinem Mama sein 💜 🙏🏻
TinaausEssen via Apple Podcasts · Germany · 11/05/21
Recent Episodes
Eine Woche Workation. Neue Menschen, die nicht wissen, wer ich war. Neue Umgebungen, die mich noch tiefer in mein Sein eintreten lassen. Neue Gefühle, Größe, Erfahrungen und Tiefe. Es war schwer Worte zu finden, für diese letzte Woche. Ich habs dennoch mal versucht! Zur Workation mit...
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Es gibt 3 Gründe, wieso du dich unbedingt mit Identity work auseinandersetzen solltest. Und es gibt gaaaanz viel, was ich dazu mit dir teilen will. Bei allen Menschen, mit denen ich arbeite, gibt es eine Gemeinsamkeit: wer bereit ist, aufzugeben, wer er glaubt zu sein, kann werden, wer sie...
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »