Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Selbstverliebt mit Lulu
Selbstverliebt mit Lulu
Wenn du auf der Suche nach der Liebe zu dir SELBST bist und du dich glücklicher und wohler in deiner Haut fühlen möchtest bist du hier genau richtig. Lass uns zusammen an deiner Selbstliebe, Selbstakzeptanz, deinem Selbstbewusstsein und der Liebe zum Leben quatschen. ❤️ Mit tollen Gästen, meinen Tipps und Tricks und inspirierenden Videos hoffe ich dir etwas mehr Freude im Leben zu schenken und dir einen Funken zu geben, den du mit deiner Kraft zu Licht werden lässt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 99 ratings
DANKE 🙏🏻
Huhu 👋🏻, Ich habe zwar keine Essstörung und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit mir, aber ich finde es trotzdem so hilfreich was lulu hier erklärt/ erzählt und wenn man darüber mehr weiß kann man Leuten mit Selbstzweifeln oder Körper Problemen mehr helfen, und das finde ich total toll! Ich...Read full review »
smarti party via Apple Podcasts · Germany · 10/08/22
Wow💕
Ich hätte echt nd gedacht das das klappt… Ich bin selber ein bisschen dicker und ich hab mich immer SO geschämt und dann habe ich vor einem Jahr gefunden und jz liebe ich mich selbst❤️💕🫠
Evelinerlich via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
Sehr hilfreich!
Ich freue mich sehr über den Podcast, obwohl ich keine Essstörung habe, weil ich mich so ein bisschen besser in diese Personen hineinversetzen kann. Was mich mal interessieren würde, wäre eine Folge, wie man mit Magersüchtigen umgehen sollte. Weiter so!
Greta 527591 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
Recent Episodes
Heute spreche ich mit Caspar über ADHS und deren Erfahrungen mit der Diagnose von ADHS, die Vorteile und Hilfestellen. :) Außerdem sprechen wir über Selbstwert erkennen und unseren Erfahrungen auf dem Weg.  Hier kommt ihr zu Caspar: https://www.instagram.com/thatgiantboy/ 📚 MEIN SELBSTLIEBE...
Published 10/26/22
Published 10/26/22
Heute spreche ich mit Cloudy June über ihre Geschichte, wie sie mit der Musik angefangen hat, durch Tiktok ihre Songs z.B. FU in my head, Pretty pills for broken hearts und Unthinkable viral gegangen sind und ihre ersten queeren Erfahrungen.  Hört gerne bei ihr vorbei...
Published 10/05/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »