Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mit Sina Paries.
SHINE
Dein Podcast für mehr Sichtbarkeit & Reichweite
Du bist selbstständig und willst mit deinem Business online sichtbar werden? Dann bist du hier genau richtig. Auf dem #1 Wirtschafts-Podcast SHINE teile ich mit dir mein Wissen, wie du mit deinem Business online Reichweite aufbaust. So erfährst du viel Nützliches zu Themen wie Positionierung, deiner Marke, Ängste vor der Sichtbarkeit oder wie dir deine Webseite mehr Kunden bringt. Und von Zeit zu Zeit spreche ich mit Unternehmerinnen über ihren Erfolg und darüber, wie sie dort hingekommen sind.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 84 ratings
Wahnsinnig gut aufbereitet!
Was Sina hier macht ist wirklich gut: Content, Soundgestaltung und nicht zuletzt ihre Persönlichkeit machen diesen Podcast zu einem echten Highlight. Ich kann die Infos gut anwenden und höre am Liebsten auf dem Weg von und zur Arbeit. Weiter so!
Wortlosviaweb via Apple Podcasts · Austria · 12/11/17
Auch für Männer ;)
Es werden zwar immer Damen angesprochen, dennoch hab ichs mir angehört 😎 Kurzweilig, auf den Punkt und sehr symphatisch!!! Toller Input, man(n) lernt eben niemals aus 😋
Dom pfeffer via Apple Podcasts · Austria · 12/10/17
Super toller Input
Unglaublich toll was aus dem neuen Podcast geworden ist. Eine total angenehme Stimme, super wichtiger Content und vor allem ist ganz viel Herz mit dabei. Und das letztere ist mir persönlich bei allem was ich mache und konsumiere das Wichtigste. Sina, Danke dass es dich gibt und du dieses Thema...Read full review »
Tanja3000 via Apple Podcasts · Austria · 12/09/17
Recent Episodes
Du willst dich mit deinem Business online sichtbar machen, aber Social Media ist nicht so dein Ding? Das ist die heutige Folge genau für dich meine Liebe. Nach über 5 Jahren in der Online Marketing- und Online Business Welt kann ich dir sagen: 1000 Wege führen nach Rom. Und dich ans Ziel. Dabei...
Published 11/25/21
Heute bei mir zu Gast ist die wundervolle Rowena Hinzmann - freie Redakteurin, Rennfahr-Moderatorin und Expertin für Pressearbeit. Gemeinsam haben wir darüber gesprochen, wie du mit deinem Business in die Presse kommst. Ich selbst durfte dabei ganz viel lernen und für mich mitnehmen. So habe ich...
Published 11/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »