Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Julius Brink, David Klemperer, Fabian Wittke
SHORTS
Strandpunkte mit Julius Brink
Dürfen wir vorstellen? Auch Beachvolleyball Olympiasieger und Weltmeister Julius Brink hat jetzt einen Podcast. Endlich. Kaum einer kennt sich besser in der Szene aus und deshalb redet er drüber. Worüber? Über Beachvolleyball. Über die beliebteste Sportart der Olympischen Spiele. Über die Lehren des Leistungssport und das, was jeder von uns daraus für den Alltag saugen kann. Alleine? Nein! Mit dem früheren Olympiateilnehmer und Verbands-Funktionär David Klemperer. Und auch mit ARD-Sportjournalist, Podcaster und Deutsche Tour-Moderator Fabian Wittke. Echt? Ja! Viel Spaß!
Listen now
Ratings & Reviews
2.9 stars from 123 ratings
Bitte nehmt Stellung
Seid es diesen Podcast gibt stehen Vorwürfe gegen den DVV (ihr seid der offizielle Podcast) und namentlich David Klemperer und Niklas Hildebrand im Raum. Bis jetzt gab es kein klares und nachvollziehbares Statement. Zusätzlich läuft die Beachsaison auf Hochtouren und von euch ist bis jetzt nix...Read full review »
Scout90ck via Apple Podcasts · Germany · 05/10/21
Der Podcast der DVS
Echt jetzt? Einen Preis? Ich schlage vor an den Basics weiter üben, und dann erst na Preis kaufen
BesterMannvomBodensee via Apple Podcasts · Germany · 03/27/21
Wunderbar
Schön dass es nun auch noch einen zweiten Beach-Volleyball Podcast gibt. Im Vergleich zum ersten weniger emotional mehr sachlich und angenehm zu hören. Mir gefallen beide sehr gut und freue mich auf neue Folgen. Leider teilweise eine schlechte Tonqualität.
Beach-Pro via Apple Podcasts · Austria · 02/18/21
Recent Episodes
Hello! Wie politisch darf oder muss der Sport sein? Wir sprechen über das World Tour Turnier in Doha. Wo und wie wird es in Pandemie-Zeiten eine Deutsche Tour geben? Wir schlagen den Tour-Kalender auf. Dazu der Blick auf Olympia und "King of the Court". Wir freuen uns! Habt eine gute...
Published 03/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »