Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
BILD
Sicherheit für die Ohren
Die BILD-Reporter Peter Rossberg und Axel Lier sprechen über Clans, Rocker, politischen Extremismus, Terrorismus, Alltagskriminalität. Aber auch über Skandale in der Politik, im Sport und über Geschichten aus der Justiz...
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 182 ratings
Locker + informativ
Wohne in Südkalifornien, bin aber Berlinerin. Erstaunlich, was sich da teilweise abspielt, man bekommt hier davon absolut nix mit. Gute Podcastreihe wenn ich bei 24 C im Januar beim Strand laufe.
StillWater1 via Apple Podcasts · United States of America · 01/05/20
Ich höre seit Beginn des Podcasts jede Folge. Komme aus Deutschland, liebe Berlin (habe auch zeitweise dort gelebt) und bin fasziniert von all den Kulturen, Existenzen, Verrücktheiten und auch Herausforderungen dieser Stadt. Ich lebe mittlerweile in Kalifornien und dieser Podcast lässt mich...Read full review »
PS1707 via Apple Podcasts · United States of America · 08/14/19
very nice
Cooles Format und sehr informativ!
oprass via Apple Podcasts · Germany · 09/21/17
Recent Episodes
Neben einem Rückblick auf den 1. Mai in Berlin und einer Reaktion auf die Äußerungen des Rappers Fler geht es in dieser Folge um die Festnahme eines Tatverdächtigen (53), der seit August 2018 für bundesweite Drohschreiben verantwortlich sein soll. Der Verdächtige hatte seine volksverhetzenden,...
Published 05/04/21
Thomas Heise und Claas Meyer Heuer sind Reporter bei Spiegel TV. Sie recherchieren investigativ vor allem im Bereich der organisierten Kriminalität. Im Gespräch mit Peter Rossberg und Axel Lier berichten die beiden über ihre spektakulärsten Fälle, Bedrohungen und Rassissmus-Vorwürfe. Und sie...
Published 04/30/21
Die Polizei veröffentlichte ein Fahndungsfoto des DHL-Erpressers, aufgenommen von einem Bitcoin-Automaten. Doch zuvor gab es eine Razzia bei einem Tatverdächtigen – leider war es nicht der Erpresser. Wie der Hochschul-Mitarbeiter und seine Freundin Festnahme und Durchsuchung erlebt haben, hört...
Published 04/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »