Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kirche im NDR
SinnSuche – Kirche im NDR
In der Podcast-Reihe „Sinn:Suche“ wollen die Radiopastor*innen Susanne Richter, Marco Voigt und Oliver Vorwald gemeinsam mit ihren Gesprächspartner*innen auf die Suche gehen. In der Musik, in der Kunst, in der Politik, in den Tiefen des Weltraums, bei fernen Kulturen, in den Herzen der Menschen. Was passiert in der Auseinandersetzung mit der Sinnfrage zwischen uns? Wo liegt die Formel für all das hier? Wo finden Menschen Sinn für ihr Leben? Und welche Impulse gibt uns unser Glaube dazu?
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 5 ratings
Sehr interessantes Gespräch, trotzdem finde ich den Redeanteil von Frau Richter zu hoch. Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass sie als Gesprächspartnerin eingeladen ist. Das finde ich sehr schade!!!
Dosvede via Apple Podcasts · Germany · 03/07/23
Tiefgründig
Kein reines Abfragen, sondern interessante Gespräche, bei denen auch der Gastgeber viel über sich preisgibt. Sehr hörenswert.
Stine369 via Apple Podcasts · Germany · 04/10/22
Recent Episodes
Seine Karriere „On Air“ beginnt mit einem Radiogottesdienst. Als Musikredakteur, Moderator, Station-Voice von NDR 2 und legendäre Stimme vom ESC erlangt Peter Urban große Bekanntheit. Jetzt macht er Podcast mit „Urban Pop“. Über sein musikalisches Leben hat Peter Urban eine Autobiografie...
Published 04/16/24
„Helga und Marianne“, „Sandra“ oder „Einsame Herzen“ in der ZDF-Mediathek. Hinter Freshtorge steht der Comedian Torge Oelrich, einer der ersten und erfolgreichsten Youtuber in Deutschland mit fast 4 Millionen Follower*innen. Gemeinsam gehen wir auf Sinnsuche, sprechen über die norddeutsche...
Published 04/02/24
Published 04/02/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »