Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sitzkunst
Reiten mit Kopf und Körper
Der neuro Podcast für Reiter mit Themen, die in der Tiefe bewegen und das Potenzial haben, dein Reiterleben für immer zu verändern! Mach Schluss mit 'das hat man so schon immer gemacht' und finde mit diesem Podcast deinen eigenen achtsamen und authentischen Weg für dich und dein Pferd. Herzlich, klar und innovativ! Julica Valentiner ist Expertin für neurozentrierte Sitzschulung, Embodiment und Traumaintegration. Sie eröffnet Pferdemenschen weltweit Raum für Veränderung – für mehr Verbindung, Freude und Leichtigkeit in der Pferdewelt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 18 ratings
Toller Podcast mit enormen Wissen
Habe mir bereits viele Folgen angehört. Ich liebe dein fundiertes Wissen und die Ergänzungen, die du durch deine Erfahrungen mit einbeziehst. Tolle Arbeit!
Bowie_Bufon via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Danke für die tollen Infos
Gefällt gut!
bolanzm via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Recent Episodes
In dieser bewegenden 100sten Episode schaue ich zurück auf 100 Folgen und lasse meine Hörer zu Wort kommen. Zudem gebe ich dir einen Ausblick auf was da kommt, denn der Sitzkunst Podcast wird zum Embodied Riding Podcast. Dabei dreht sich alles weiterhin ums Reiten mit Kopf, Körper und Herz.
Published 03/28/24
Wir lernen ein Leben lang, mit jedem neuen Pferd und in jeder neuen Situation. Das, was für das eine Pferd funktioniert hat, muss für das andere Pferd nicht richtig sein und um so mehr wir probieren, desto wichtiger ist es hinzuschauen und hinzufühlen, welche Ergebnisse wir damit erreichen. Der...
Published 03/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »