Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
Skip Intro
der Serien-Podcast
Die Watchlist platzt aus allen Nähten, täglich gibt's neue Serien in den öffentlich-rechtlichen Mediatheken und bei den unzähligen Streaming-Diensten: Katja Engelhardt und Vanessa Schneider behalten den Überblick. Bei "Skip Intro" diskutieren sie über Hypes und die Geschichten hinter den spannendsten neuen Serien aus der ganzen Welt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 112 ratings
Ich bin wirklich sehr traurig, dass mein deutscher Lieblingspodcast zu Ende geht. Hier hat einfach alles gepasst: die beiden Moderatorinnen (mit sehr angenehmen Stimmen) haben exzellent harmoniert, das Konzept, dass eine von beiden zwei Folgen und die zweite die ganze Staffel guckt, die Auswahl...Read full review »
alinaamazing via Apple Podcasts · Germany · 07/15/23
Sehr schade….
Toller Podcast mit sehr guten Moderatorinnen, Themen und Gästen. Unverständlich, warum solche Formate im ÖRR nicht mehr gefördert werden!🤬😢😤
JonathanE.. via Apple Podcasts · Germany · 07/14/23
Schade dass ihr aufhört.
Ihr ward der beste Podcast zu dem Thema, man hat euch auch einfach gern zugehört, ihr seid im Gegensatz zu anderen Podcasts einfach Profis im Audio Bereich. Danke für die tollen Rezensionen und ich hoffe ich höre euch bald wieder. Eine der wenigen Sachen, für die sich die GEZ Gebühr lohnt.
Michi mueller via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
Recent Episodes
Published 07/09/23
"The Last of Us", "Succession" und "Black Mirror": im ersten Halbjahr 2023 gab's viele Serien-Highlights. Aber auch viele Serien, die neben den Blockbustern untergegangen sind. In der finalen Podcastfolge von "Skip Intro" verabschieden sich die Hosts Katja Engelhardt und Vanessa Schneider und...
Published 07/09/23
Spektakuläre Landschaften, unberührte Natur und jede Menge Pferde: Die Western-Soap "Yellowstone” mit Kevin Costner als Rancher in Montana ist seit Jahren die meistgesehene Fernsehserie in den USA und hat bereits zwei historische Spin-offs: "1883” und "1923” - hochkarätig besetzt mit...
Published 06/25/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »