Resilienz: Wie gehe ich mit belastenden Situationen um?
Listen now
Description
Wir haben nicht immer die Möglichkeit, uns aus unangenehmen Situationen herauszuziehen oder schwierige Menschen zu vermeiden. Umso wichtiger ist es in diesen Fällen, dass wir uns von Druck oder emotionalen Stress nicht vereinnahmen lassen. Nur wie? Das besprechen Steffi und Lukas in dieser Folge und geben hilfreiche Tipps, wie wir auch in verfahrenen Situationen nicht verzweifeln. Du hast auch eine Frage? Dann schreib uns an [email protected] +++ Stimmt für uns ab! Eure Stimme für den Deutschen Podcastpreis zählt: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/so-bin-ich-eben-stefanie-stahls-psychologie-podcast-fuer-alle-normalgestoerten-2/ +++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
More Episodes
Unsere Zeit hier auf der Erde ist begrenzt. Für uns alle. Für jeden. Genau deswegen ist unsere Zeit so wertvoll und wir sollten schauen, womit und mit wem wir sie verbringen. Um herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist und am Herzen liegt, begebe ich mich hier gemeinsam mit euch auf die Reise...
Published 04/19/24
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: So bin ich eben – Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle Normalgestörten – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Sponsoren findet ihr hier: https://linktr.ee/sobinicheben +++ Das...
Published 04/16/24