Was hat Verletzlichkeit mit einem erfüllten Leben zu tun?
Listen now
Description
Vielen von uns fällt es schwer, uns unseren Partnern, Freunden oder Kolleg*innen gegenüber verletzlich zu zeigen. Oft geschieht dies aus der Angst heraus, auf Ablehnung zu stoßen. Verletzlichkeit ist aber ein wichtiger Schlüssel, wenn es darum geht, ein erfülltes Leben zu führen. Daher kommt heute: Ein Plädoyer für die Verletzlichkeit. Du hast auch eine Frage an Steffi? Dann schreib uns an [email protected] Den erwähnten TED-Talk von Brené Brown findet ihr hier: https://www.ted.com/talks/brene_brown_the_power_of_vulnerability See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
More Episodes
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: So bin ich eben – Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle Normalgestörten – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Sponsoren findet ihr hier: https://linktr.ee/sobinicheben +++ Die...
Published 04/23/24
Unsere Zeit hier auf der Erde ist begrenzt. Für uns alle. Für jeden. Genau deswegen ist unsere Zeit so wertvoll und wir sollten schauen, womit und mit wem wir sie verbringen. Um herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist und am Herzen liegt, begebe ich mich hier gemeinsam mit euch auf die Reise...
Published 04/19/24