Frisch, abwechslungsreich und extrem bereichernd
Um Stefanie Stahl nicht zu kennen, muss man sich echt bemühen. In jeder Buchhandlung, die ich betreten bin, stehen ihre Bücher prominent unübersehbar. Dass durch diese Podcasts nun der echte Mensch (die echte Frau) mit einem humorvollen und gleichzeitig hochkompetenten Partner erlebbar wird, ist die Krönung. Stefanie Stahl und Lukas Klaschinski bringen Frische und fassen Themen auf, die ich mir freiwillig nie ausgesucht hätte... :-) Stefanie Stahl schafft es konstant an ihren Werten und Überzeugungen dran zu bleiben (Wiederholungen schaden in dem Fall wirklich nie!) und gleichzeitig viel Abwechslung zu bringen. Hut ab! Und auch wenn ich mir beide Podcast-Reihen angehört habe (und fast süchtig geworden bin) und sämtliche ihrer Bücher gelesen habe, lerne ich immer was dazu. Vielen, vielen Dank!
DebSul via Apple Podcasts · Austria · 03/02/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Die Fragen welche beantwortet werden sind viel zu kurz als das man oder Frau Stahl wirklich wissen kann wo das Problem liegt. Deshalb finde ich es ziemlich oberflächlich was die konkreten Fragen betrifft. Ansonsten recht unterhaltsam und sympathische Charaktere.
schöne Grüße!! via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
Schade, dass die Folgen nur so kurz sind. Könnte Stefanie Stahl immer noch viel länger zuhören. Lukas Klaschinski ist als Moderator ok, aber keine wirkliche Bereicherung. Im Vergleich zu Stefanie Stahl wird deutlich, wie viel Küchenpsychlogie er bei den Besten Freundinnen einfach nur loslässt....Read full review »
Pimpfellise via Apple Podcasts · Germany · 01/29/20
You inspire me to be a better person.
7yg7yg7gy7gy7 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »