Ghosting
Ihr seid einfach spitze und ein so tolles Team! Ich bin ein echter Fan und habe schon diverse Folgen mit Freundinnen geteilt, weil man einfach so viel lernen und „mitnehmen“ kann! Ein ganz herzliches „Danke“ dafür und schön, dass es Euch gibt!
Sanni21 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Die ersten Folgen fand ich gut, ich empfinde aber den co Moderator manchmal bisschen unqualifiziert.
karo blume via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Dieser Podcast hat die Tiefe, die du suchst. Hier findest du Antworten auf die Fragen, die dir seit langem auf der Seele brennen. Hier findest du langsam aber sicher zurück zu dir selbst. Danke ihr 2 für eure wertvolle Arbeit! Es macht so Spaß mit und von euch zu lernen.
DanaGlueckskind via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
Ich liebe euren Podcast! Danke für immer lebensnahen Input. Ihr habt es echt drauf, die Themen auf den Punkt und verständlich rüberzubringen! Macht weiter so und schön, dass er langsam immer länger wird. Lg, Steffi
stefmoter via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »