Sendungen interessant - sie überheblich
Mit gefällt, dass konkrete HörerInnenfragen beantwortet werden und es viele Denkanstöße gibt. Davon nehme ich meist was mit. Zum Teil kommen die Hosts zu sehr vom Thema ab oder scheinen nicht vorbereitet. Was mir nicht gefällt ist dass Frau Stahl oft selbstgefällig und überheblich scheint, vor allem auch ggü ihrem Co-Host (der schon im Titel oder im Bild der Sendung keinen Platz/Erwähnung findet).
lili tha via Apple Podcasts · Germany · 06/16/22
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Ich mag diesen Podcast mit Stefanie und Lukas sehr gern. Natürlich können die Themen im Rahmen der Sendezeit nur angekratzt werden und es obliegt jedem selbst, ob er/sie sich bei Bedarf oder Interesse intensiver mit den Themen auseinandersetzt. Zur Folge „Hat das Leben einen Sinn?“ würde ich mir...Read full review »
JaWe27 via Apple Podcasts · Germany · 11/18/20
Stefanie Stahls Bücher und You-Tube-Videos finde ich sehr gut, hilfreich. Ich bin ein richtiger Fan. Von den Podcasts bin ich sehr enttäuscht. Zum einen sind die Beiträge des Gesprächspartner von sehr schlechter Qualität: Irgendwelche Assoziationen zum Thema und die eigenen Einordnungen gibt er...Read full review »
Elbitom via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
humorvoll echt differenziert fundiert offen direkt persönlich und spannende Themen ❤️
charlotta 007 via Apple Podcasts · Germany · 02/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »